Harem Girls: Mein Leben Als Geliebte Des Reichsten Manns Der Welt Jillian Lauren

ISBN: 9783785760345

Published:

Paperback

336 pages


Description

Harem Girls: Mein Leben Als Geliebte Des Reichsten Manns Der Welt  by  Jillian Lauren

Harem Girls: Mein Leben Als Geliebte Des Reichsten Manns Der Welt by Jillian Lauren
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 336 pages | ISBN: 9783785760345 | 5.65 Mb

Das südostasiatische Sultanat von Brunei war ein Land, von dem ich gerade erst gehört hatte. Meine Jobbeschreibung war bestenfalls etwas ungenau, aber ich fantasierte mir zurecht, dass ich ankommen und ein wildes Abenteuer vorfinden würde, einenMoreDas südostasiatische Sultanat von Brunei war ein Land, von dem ich gerade erst gehört hatte. Meine Jobbeschreibung war bestenfalls etwas ungenau, aber ich fantasierte mir zurecht, dass ich ankommen und ein wildes Abenteuer vorfinden würde, einen Haufen Geld und einen Arbeitgeber, der nichts geringeres als ein Märchenprinz wäre.

Etwas realistischer ahnte ich, dass ich eben unterschrieben hatte, eine internationale Quasi-Prostituierte zu sein. Ich hätte Schlimmeres tun können ... Eine selbstbewusste Frau, ein unmoralisches Angebot und ein Leben in der Welt von 1001 Nacht.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Harem Girls: Mein Leben Als Geliebte Des Reichsten Manns Der Welt":


hottest-hairstyles.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us