Der Sommer des glücklichen Narren: Roman Utta Danella

ISBN:

Published: February 9th 2015

Kindle Edition

350 pages


Description

Der Sommer des glücklichen Narren: Roman  by  Utta Danella

Der Sommer des glücklichen Narren: Roman by Utta Danella
February 9th 2015 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 350 pages | ISBN: | 8.54 Mb

Vierzehn Jahre lang war der ein wenig weltfremde Schriftsteller Dodo mit seiner schönen Frau Rosalind glücklich. Dann verlässt sie ihn wegen eines anderen Mannes. Für Dodo scheint es der Weltuntergang, ein Leben ohne Rosalind kann er sich nichtMoreVierzehn Jahre lang war der ein wenig weltfremde Schriftsteller Dodo mit seiner schönen Frau Rosalind glücklich.

Dann verlässt sie ihn wegen eines anderen Mannes. Für Dodo scheint es der Weltuntergang, ein Leben ohne Rosalind kann er sich nicht vorstellen. Dann aber lernt er die junge, lebensfrohe Steffi kennen, und mit ihr fühlt auch er sich noch einmal jung und kann sich einen Neuanfang vorstellen.

Doch er hat die Rechnung ohne Rosalind gemacht, die auf einmal vor seiner Tür steht.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der Sommer des glücklichen Narren: Roman":


hottest-hairstyles.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us